Kammerstein HQ & Remote
Vollzeit
Vertriebsinnendienst (M/W/D)
Deine Aufgaben
- Administrative Unterstützung des Vertriebs
- Ausarbeitung von Angeboten sowie die Bearbeitung entsprechender Leistungsverzeichnisse / Ausschreibungen
- Einholen von Preisen und Zuarbeit bei Kalkulationen
- Angebotsnachverfolgung und Nachkalkulationen
- Enge Zusammenarbeit sowie die Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen
- Telefonische und persönliche Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden
- Pflege von Kundendaten im CRM-System
Du bringst mit
- abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit technischem Hintergrund
- technisches Verständnis und Begeisterung für neue Technologien
- erste Berufserfahrung im Bereich Medientechnik ist wünschenswert, aber nicht Bedingung
- mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
- eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
- freundlicher Kundenkontakt
- hohe Kunden- und Serviceorientierung
- sicherer Umgang mit Microsoft Office und Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem
Wir bieten
- Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens in einem dynamischen Wachstumsmarkt
- sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
- flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- hervorragendes Betriebsklima
- übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung
- 30 Tage Urlaub im Jahr, Urlaubsgewährung bereit innerhalb der Probezeit