Kammerstein HQ & Remote
Vollzeit

Vertriebsinnendienst (M/W/D)

Deine Aufgaben

  • Administrative Unterstützung des Vertriebs
  • Ausarbeitung von Angeboten sowie die Bearbeitung entsprechender Leistungsverzeichnisse / Ausschreibungen
  • Einholen von Preisen und Zuarbeit bei Kalkulationen
  • Angebotsnachverfolgung und Nachkalkulationen
  • Enge Zusammenarbeit sowie die Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen
  • Telefonische und persönliche Beratung und Betreuung unserer Bestands- und Neukunden
  • Pflege von Kundendaten im CRM-System

Du bringst mit

  • abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit technischem Hintergrund
  • technisches Verständnis und Begeisterung für neue Technologien
  • erste Berufserfahrung im Bereich Medientechnik ist wünschenswert, aber nicht Bedingung
  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
  • freundlicher Kundenkontakt
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office und Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem

Wir bieten

  • Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens in einem dynamischen Wachstumsmarkt
  • sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • hervorragendes Betriebsklima
  • übertarifliche und leistungsgerechte Bezahlung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr, Urlaubsgewährung bereit innerhalb der Probezeit

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